FachPack 2019: Veränderungen nehmen Fahrt auf

Ihr Kontakt

Jan Grevé

Leiter Marketing und Kommunikation

T+49 (0) 441 / 505 029 40

Auf der FachPack 2019  wurde einmal mehr klar, wie hoch der Bedarf nach validen Handlungsempfehlungen vor dem Hintergrund des Verpackungsgesetzes ist.

Mit unserer klaren Fokussierung auf die Themen Design for Recycling sowie die Einsatzmöglichkeiten von Regranulaten und nachwachsenden Rohstoffen konnten wir unseren Messebesuchern Einblicke in den Stand der aktuellen Entwicklungen bei ppg > geben. Im Nachgang der Messe hat die Umsetzung von diversen Projekten unserer Kunden begonnen. Viele davon werden zeitnah ihren Weg in die Märkte finden.

Wir bedanken uns bei allen Interessenten für den regen Austausch in angenehmer Atmosphäre. Möglich wurde dies nicht zuletzt durch die gute Organisation des Teams der Messe Nürnberg sowie das Mitwirken unserer Kooperationspartner.

Zurück

Rubrik: Newsroom