Fachpack 2024 - PPWR in Progress

Nicht nur die PPWR ist "in Progress": Diverse Anforderungen befinden sich in Bearbeitung bzw. entwickeln sich inzwischen kontinuierlich weiter. Somit lag es auf der Hand, auch die Fachpack 2024 wieder für den persönlichen Austausch mit Kunden und Interessenten rund um die relevanten Themen zu nutzen.

Design for Recycling Lösungen haben inzwischen branchenübergreifend ihren Weg ins Tagesgeschäft gefunden. Dennoch bleiben gerade die Details in der Kombination aus Produkt und Verpackungsanlage ein entscheidendes Kriterium für die erfolgreiche Umstellung von konventionellen Verpackungen. Darüber hinaus waren auch die Themen wie Rezyklateinsatz und De-Inking von großem Interesse für unsere Gäste. Auch der PFAS-freie Butterwickler und die reine Papier-Lösung wurden häufig nachgefragt.

Wir danken allen Besuchern für ihr großes Interesse und die guten Gespräche. So sehr wir uns allesamt an ein vis-a-vis per Video-Call gewöhnt haben: Die Qualität des persönlichen Kontakts ist und bleibt unersetzlich. Somit freuen wir uns jetzt schon auf ein Wiedersehen vom 23. bis 25. September 2025 in Nürnberg.

Jan Grevé Leiter Marketing und Kommunikation