F&E-Leiter ist neuer ppg > Prokurist

Ihr Kontakt

Thomas Hake

Geschäftsführer

T+49 (0) 33731 / 824 16

 

Seit 01. November 2018 ist Dirk Stolte, Leiter der Abteilung Forschung & Entwicklung / Anwendungstechnik, neuer Prokurist der ppg > Unternehmen in Holdorf und Trebbin. 

Nach nunmehr 15jähriger Betriebszugehörigkeit, in denen sich Herr Stolte stets tatkräftig für die Unternehmensgruppe eingesetzt hat, möchte die Geschäftsführung sein Engagement entsprechend würdigen. Herr Stolte begann 2003 bei ppg > wegoflex und wurde in den folgenden Jahren zu einem immer wertvolleren Bestandteil der Unternehmensgruppe. Sein hohes Maß an Fachkompetenz sowie seine Einsatzbereitschaft machen ihn zu einem Mitarbeiter, der die ppg > Unternehmensphilosophie optimal repräsentiert.

Wir freuen uns, nunmehr einen weiteren technischen Experten im Bereich der Führung unserer Unternehmen zu wissen und wünschen Herrn Stolte weiterhin viel Freude und Erfolg bei seiner Tätigkeit.

Zurück

Rubrik: Newsroom